headlogo

Über uns

ueber-uns

Das Baugeschäft P. Redel ist ein kleines, mittelständisches Familienunternehmen, das durch Herrn Peter Redel gegründet wurde.

Nach Erhalt des Meisterbriefes konnte er sich mit dem Aufbau einer eigenen Existenz Bauunternehmer in Pegnitz beschäftigen.

Aus dieser Planung heraus kümmerte er sich im Laufe des Jahres 1987 um Auftragsgewinnung. Im Herbst des gleichen Jahres stellte er einen guten Bekannten als Facharbeiter ein, mit dem er die ersten Bau- und Renovierungsaufträge angreifen und fertigstellen konnte.

In den Folgejahren lief das Geschäft gut an und so konnte er sein Team an Fachkräften erweitern.

Inzwischen sind mittlerweile 30 Jahre ins Land gezogen, in denen Herr Redel Erfahrungen sammeln konnte und den Fuhrpark erweiterte. Selbstverständlich wurde damals, wie auch heute, mit den modernsten Arbeitsgeräten und –techniken gearbeitet.

Die Verwaltung des Familienunternehmens wird von Frau Margit Redel geleitet. Sohn Pascal Redel unterstützt das Team bereits erfolgreich. Zwischenzeitlich unterstützt seit 2017 auch Tochter Sandra Redel Herrn Redel im kaufmännisch-technischen Bereich.

anfang1 anfang2

pfeil-top
Top